Ask your question...

Question No. 35367 from 03.07.2022

Sind Sie ein Frauengeführtes Lilli-Team?
Sind Sie feministisch?

Our Answer

Nein, Lillis Führung ist ein Vereinsorstand, und der Besteht aus Frauen und Männern. Bei Lilli arbeiten Menschen aller Geschlechter. Hier erfährst du mehr darüber, wer bei Lilli arbeitet.

Unsere Haltung, dass alle Menschen gleich viel wert sind und gleichberechtigt sein sollen, unabhängig von ihrem Geschlecht. Wir engagieren uns mit unserer Arbeit gegen Sexismus und Diskriminierung. Mehr über unsere Haltung kannst du auch in unserem Leitbild lesen, das du auf dieser Seite herunterladen kannst.

More answers, information and tips on