Stell deine Frage...

Tipps, wie sich der Penis grösser anfühlt

Wenn du lernst deine sexuelle Erregung zu steuern und zu geniessen, fühlt sich auch dein Penis kräftiger und grösser an.

Es gibt auch was anderes als Penisvergrösserung

Wenn du hier einen Text über Mittel und Methoden der Penisvergrösserung erwartest: Es geht um etwas anderes. Es geht darum, wie du deinen Penis ohne Eingriffe grösser machst. Über Tabletten, Hilfsmittel und chirurgische Eingriffe zur Vergrösserung des Penis kannst du dich in einem anderen Text informieren. Wir empfehlen dir, nicht gleich auf den Link zu klicken sondern erst hier weiterzulesen. Vielleicht kommst du so auf neue Ideen, wie du ein besseres Gefühl über die Grösse deines Penis bekommst.

Warum ist ein Penis-Wahrnehmungstraining gut?

Viele Männer nehmen ihren Penis nicht so gut wahr. Der Penis ist ein Mittel zum Zweck: Er muss einfach steif werden und im richtigen Augenblick einen Samenerguss haben. Dabei ist er mehr: Er ist ein Teil von dir, der sich auch auf alle möglichen Arten anfühlen kann. Je besser und genauer du ihn spürst, desto mehr ist da auch von ihm da in deiner Vorstellung. Er wird in deiner Vorstellung sozusagen grösser. Du könntest dir zum Beispiel angewöhnen, abends vor dem Schlafengehen einfach etwas mit dem Penis zu spielen. Ohne dass er steif werden muss. Das Ziel ist einfach, dass du lernst, ihn besser wahrzunehmen. Schau dir dazu bitte diese Tipps an.

Wieviel vom Penis verläuft unter der Haut?

Der Penis ist übrigens viel länger, als er aussieht: Er ist nicht aussen an den Körper angewachsen, sondern tief im Körper verankert. Fast die Hälfte des Penis verläuft unter der Haut. Mit deiner Hand kannst du die Unterseite des Penis weiterverfolgen bis hinter den Hodensack. Schau deinen Penis also nicht nur von aussen an. Sondern fühl immer wieder nach, dass da noch viel mehr ist als das, was du siehst.

Wie kann ich den inneren Penisteil besser wahrnehmen?

Da so viel vom Penis innerhalb des Körpers ist, kannst du ihn nicht nur von aussen stimulieren und erregen, sondern auch von innen. Das machst du mit deinen Beckenbodenmuskeln. Sie können den Penis sozusagen von innen massieren. Denn sie umfliessen den Teil des Penis, der unterhalb der Haut liegt. Schau dir dazu diese Beckenboden-Muskel-Tipps an. So spürst du den Penis innen besser. Das gibt dir auch das Gefühl, dass er grösser ist.

Wieso ist Bewegung im Körper wichtig?

Viele Männer trauen sich nicht so richtig, aus ihrem Becken heraus mit dem Penis zuzustossen. Wenn du das auf eine lockere Weise machst, kannst du den Penis aber besser spüren und steuern. Das fühlt sich für dein Gegenüber in der Regel viel besser an. Denn du bist dann viel mehr mit deinem Penis verbunden, der Sex wir sozusagen persönlicher. Das merkt dein Gegenüber auch. Die sexuelle Erregung ergreift deinen ganzen Körper. Auch das kann dir das Gefühl geben, dass dein Penis grösser und stärker ist. Wir haben dazu viele Übungen geschrieben. Schau dir zum Beispiel diese Tipps zur Beckenschaukel an.

Wie kann ich mich mit meinem Penis anfreunden?

Du kannst dich selbst einmal fragen: Was würde sich für dich verändern, wenn dein Penis morgen die gewünschte Grösse hätte? Welche deiner Probleme würden sich dadurch in Luft auflösen? Häufig steckt auch ein starker Fokus auf Leistung und Aussehen hinter Unzufriedenheit mit dem eigenen Penis. Wie ist das bei dir? Wir unterstützen dich bei Fragen und Problemen rund um deine Penisgrösse. Schreib uns dazu einfach im Fragefenster.