Stell deine Frage...

Lilli berät dich zu:

  • Sexualität
  • Verhütung
  • Beziehung
  • Gewalt
  • Frauen-Themen und Männer-Themen

Lilli berät dich auch in leichter Sprache.

Das Angebot ist für alle Menschen mit Sprach-Schwierigkeiten oder Lern-Schwierigkeiten.

Ganz oben steht "Stell deine Frage...".
Wenn du darauf klickst,
kannst du Lilli Fragen stellen.

Vielleicht willst du zuerst Texte lesen.
Unsere Texte findest du hier:

Oder du willst dich über Lilli informieren.

Dann schau hier:

Es gibt noch weitere Angebote zum Thema Liebe, Sex und Beziehung.

Wir empfehlen dir diese Angebote: