ICH VERGESS MANCHMAL MEINE VOLLE MENSTRUATIONSTASSE IN MEINER VAGINA UND DAS RIECHT DANN.
Kann das Zellveränderungen an dem Gebärmutterhals verursachen?

Unsere Antwort

Nein, das verursacht keine Zellveränderungen am Gebärmutterhals. Lies zu Veränderungen am Gebärmutterhals bitte unseren Text «Gebärmutterhalskrebs: Krankheitsbild, Vorsorge und Früherkennung».

Du solltest trotzdem deine Menstruationstasse regelmässig leeren. Lies dazu bitte unsere Antwort auf Frage 25727. Gib dafür bitte die Nummer in unsere Suche ein.

Du könntest dir überlegen, was dich daran erinnern könnte, sie ungefähr alle 12 Stunden zu leeren.