Ich Männlich. 38 Jahre. Ich bin immer zu feucht habe immer Zuviel Lusttropfen wie kann man es verringern?

Unsere Antwort

Mann kann die Menge der Lusttropfen nicht verringern. Wieviel Lusttropfen du hast, ist abhängig davon, wie stark du erregt bist und wieviel Sekret deine Bulbourethraldrüsen (Cowper-Drüsen) produzieren. Die Lusttropfen (Präejakulat) dienen dazu, die Harnröhre zu spülen und zu befeuchten und die Eichel gleitfähiger zu machen.