Sollten wir einen STI Tests machen, wenn wir nur mit Kondom Sex haben zwecks Haut Kontakt

Da steht nix in dem Text mit welcher Praktik man sich was holen kann

Unsere Antwort

Doch, in diesem Text steht das. Du kannst im Kapitel "sexuell übertragbare Infektionen", welche STIs gibt es, alle Informationen finden. Lies es dir bitte nochmal durch, dann findest du heraus, ob und welche Tests für euch vielleicht sinnvoll wären.