Hallo, ich bin M 19 und habe einen zu großen Penis. Er ist 23cm lang.
Ich habe schon oft zu hören bekommen er seie zu lang… und ich finde es auch zu viel.

Meine Frage:

Ist es möglich den Penis wenigstens kleiner von der Optik erscheinen zu lassen, oder sonstiges der Art….

Ich möchte nur das der Penis kleiner erscheint.

Dankeschön

Unsere Antwort

Diese Antwort gilt auch für die Frage 33447.

Von der Optik wird dein Penis nur kleiner erscheinen, wenn du richtig dick werden würdest. Denn dann verschwindet optisch ein Teil des Penis im Fettgwebe. Aber dazu würde ich dir aus gesundheitlichen Gründen nicht raten.

Wie du mit einem grossen Penis beim Sex vorgehen kannst, liest du in diesem Text.