Hallo Zusammen, mein Freund möchte beim Analsex gerne in meinen Po spritzen, was ich auch verstehen kann.
Kann das Sperma im Po Probleme verursachen? Ich nehme die Pille, daher ist eine Schwangerschaft durch zurücklaufen des Sperma ausgeschlossen.
Grüsse

Unsere Antwort

Die erste Frage ist ganz klar: willst du, dass dein Freund in deinen Po ejakuliert? Bist du neugierig darauf? Würde es dir auch Freude machen? Wenn du das nicht möchtest, musst du dazu nicht Ja sagen. Du bestimmst, was du beim Sex mitmachst.

Schwanger werden kannst du sicher nicht. Aber die Kolibakterien aus deinem Darm könnten in die Harnröhre deines Freundes gelangen. Kondome schützen davor. Kondome schützen auch vor sexuell übertragbaren Infektionen (STI). Mehr dazu steht in unserem Text Wie schütze ich mich beim Analsex vor Infektionen?.