Wenn ich ( w,16 Jahre ) Sex mit meinem Freund (16) habe , komme ich nie zum Höhepunkt. So sehr wir es versuchen, ich komme einfach nie zum Orgasmus. Wenn ich jedoch onaniere, komme ich dagegen immer.
Bin ich beim Sex zu verkrampft?
Vielen Dank für das Beantworten der Frage

Unsere Antwort

Es geht vielen jungen Frauen so wie dir. Beim Solosex klappt der Orgasmus ohne Probleme, aber beim Sex zu zweit nicht. Bitte lies zunächst unseren Text Wieso komme ich (w) nicht (immer) zum Orgasmus?. Der Text beantwortet wahrscheinlich schon einige deiner Fragen. Wenn du dann weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.