Hallo.
Ich habe nochmal eine Frage in Bezug auf meine vorherige Frage 33972.
Ich merke auch teilweise, dass ich im Alltag mehr durchsichtigen Ausfluss habe, den ich vor dem ersten Mal der Selbstbefriedigung nicht in diesem Maße hatte. Ist das auch normal?
Ich danke euch im Voraus und ein großes Lob an euch!

Unsere Antwort

Ja, das ist völlig normal. Ich denke, deine Nervenendigungen im Geschlecht sind "fitter", da du sie öfter stimulierst, und du denkst möglicherweise auch öfter an Sex. Es braucht nicht viel, damit sexuelle Erregung ausgelöst wird. Lies dazu bitte diesen Text.