Ich, 26 hatte vor kurzem mein erstes Mal GV mit meinem Freund.
Es hat so gut wie gar nicht wehgetan als er drin war. Heißt das, dass ich entspannt war? Oder locker?

Wir hatten nur das Problem, dass sein Penis nicht richtig drin blieb und immer wieder rausgeflutscht ist. Warum war das so? War ich zu feucht?

Es war warm, massiv und ausfüllend, sogar als der Penis wieder draußen war, blieb das ausfüllende Gefühl da.
Ist eine ganz neue Erfahrung für uns beide. Ist das also bei anderen auch so? Ich merkte auch nicht ob er drin war, weil ich in meiner Vagina "nix" spüre. Das massiv ausfüllende war erst beim zweiten Mal da.

Ich habe grundsätzlich nur gemerkt das er drin war, wenn ich mit dem Finger nachgefühlt habe
Für ihn war es auch das erste Mal. Flutscht ein Penis bei anderen auch immer raus?

Unsere Antwort

Wenn das Aufnehmen des Penis nicht wehgetan hat, spricht das dafür, dass deine Muskeln im Beckenboden entspannt waren und deine Vagina sexuell erregt war. Das ist ein gutes Zeichen.

Ich kann mir noch nicht genau vorstellen, wie der Sex ablief. In welcher Stellung hattet ihr Sex? Wie habt ihr euch bewegt?

Es braucht etwas Übung, bis er weiss, wie weit er den Penis raus bewegen kann, ohne dass er raus flutscht. Oder auch bis du weisst, wie du dein Becken bewegen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt. Oder der Penis war nicht ganz hart und er ist deshalb leichter rausgeflutscht.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass du in deiner Vagina noch nicht viel spürst. Das kennen so viele Frauen, dass wir dafür einen eigenen Text geschrieben haben Warum spüre ich so wenig in der Vagina (Scheide)?. Mit Wiederholung und Üben spürst du mehr in deiner Vagina.

Ich empfehle euch, einfach weiter neugierig zu bleiben, wie ihr Sex miteinander haben könnt. Du kannst zum Beispiel mal oben sein und selbst steuern, wie du den Penis in deine Vagina aufnimmst. Ihr könnt euch mal ganz langsam bewegen und schauen, wie weit es geht, bis der Penis ganz draussen ist. Probiert einfach vieles aus. Und falls er doch rausflutscht, nehmt es am besten mit Humor.