hallo
ich hatte bisher mit zwei männern sex, bei dem einen habe ich mich oft auf seinen penis gesetzt (wenn er steif war) und mich so bewegt dass ich daran äusserlich mit meiner vulva gerieben habe, bei dem späteren typen wollte ich das auch machen und es tat ihm weh und ich musste sofort aufhören
Ich kann weder den einen noch den anderen fragen, deshalb frag ich euch, ist das für männer generell eher unangenehm wenn man so da drauf sitzt/liegt? ich wieg ca. 60 kg also bin jetzt nicht extrem schwer. ich hab mich seitdem manchmal gefragt, ob der mann, mit dem ich zuerst zusammen war, das eigentlich auch unangenehm fand und nur nichts gesagt hat
Und ehrlich gesagt frag ich mich auch, ob das nicht generell etwas gefährlich ist, wenn die frau oben sitzt, weil der mann da ja auch noch Hoden hat auf die man sich vielleicht nicht unbedingt setzen sollte
ich hab angst, dass ich da im eifer des gefechts nicht so drauf achte, aber ich sitz eigentlich gerne oben
Ähm ja das waren meine fragen danke!

Unsere Antwort

Das kannst du nur jeden Mann selber fragen, ob er das angenehm oder unangenehm findet oder ob es ihm gar weh tut. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Du sitzt ja wahrscheinlich auch nicht mit dem ganzen Gewicht auf dem Penis. Es kann auch davon abhängen wie stark die Erektion ist und wie der Winkel ist. Das Gleiche gilt für deine Frage zu den Hoden. Du musst mit den Männern sprechen, wenn du wissen möchtest, wie sie das jeweils empfinden. Wenn man die Hoden auf eine harte Unterlage legen würde, wo sie nicht ausweichen könnten und dann 60 kg daraufgestellt werden würden, ist das nicht gut. Aber zwei Körper verhalten sich normalerweise nicht so. Also oft gibt es ja eine Mulde zwischen den Beinen, wo die Hoden etwas hinein rutschen und dann trifft gar nicht soviel Gewicht auf sie. Aber das ist alles abhängig von der Körperform, von der Stellung etc. Sprich am besten immer mit den Männern darüber, wenn du etwas wissen möchtest, das euren gemeinsamen Sex betrifft.