Hallo lilli, vielen Dank für dieses Angebot,
Seit in paar Tagen hab ich den einen oder anderen Pilz in meiner von meinem Sperma befeuchteten Unterhose entdeckt, ist das normal?

Unsere Antwort

Was denn für einen Pilz? Pilze, die bei Menschen auf der Haut oder den Schleimhäuten Symptome verursachen, lassen sich auf Kleidung nicht mit dem blossen Auge erkennen.

Vielleicht sind es Stockflecken: bräunlich, schwarz und riechen muffig. Die werden verursacht durch Schimmelpilze. Wenn Wäsche lange feucht herumliegt, ist das vorprogrammiert.

Also die Wäsche am besten immer trocken lassen und nicht feucht zusammengeknüllt irgendwo liegen lassen.