Bin 60 Jahre mein Penis in Schlaf zu stand ist 3 cm . Sex geht über Haupt nicht. Bin sehr sehr unglücklich

Unsere Antwort

Wieviel cm dein Penis im schlaffen Zustand misst, spielt fast keine Rolle. Du erfährst in unserem Infotext mehr über Penisgrössen. Ich weiss nichts über deine Figur. Bei Männern, die dicker sind, verschwinden auch ein paar Zentimeter im Fettgewebe. Das heisst, der Penis ist einfach weniger sichtbar.

Ich weiss nicht, was du meinst mit: „Sex geht überhaupt nicht“.

Möchtest du damit sagen, dass du keine Erektion bekommst? Also, dass dein Penis nicht hart wird? Oder was ist genau dein Problem? Beschreibe es uns doch bitte nochmal genauer, damit wir dir deine Frage beantworten können.

Wenn es sich um ein Problem mit der Erektion handelt, solltest du aufgrund deines Alters auch zur Urologin gehen und das abklären lassen.