Guten Tag

In welchem Zeitraum muss ich eine Anzeige für sexuelle Belästigung
(Versand vom männlichen Teil per Snapchat) einreichen? Falls ich die Frist verpasst habe, kann ich dann noch was machen oder nur hoffen diese Person hört wirklich auf nach dem Aufmerksam machen?

Freundliche Grüsse

Unsere Antwort

Sexuelle Belästigung ist in der Schweiz ein Antragsdelikt. Lies doch mal den Text unter dem Link. Du hast 3 Monate Zeit eine Strafanzeige zu machen. Genauere Infos bekommst du in unserem Text Verhaltensregeln im Internet.