Hallo Zusammen, ich bin w und 21. Ich steh total auf Analsex. Mein neuer Freund hat ein eher kurzen aber richtig dicken Penis. Zweimal hatte ich ihn im Po und ich geniess es richtig. Allerdings bringt er mich an meine Anal Grenze bzw. überschreite ich sie fast und habe bedenken, dass mein Anus ein Schaden davon tragen könnte.

Grüsse

Unsere Antwort

Es ist wichtig, dass ihr euch auf den Analsex gut vorbereitet und dass du auf die Signale deines Körpers hörst. Wenn es weh tut, mach lieber langsamer oder mach eine Pause. Es ist auch eine gute Idee, wenn du ihm sagst, dass du beim Analsex mit ihm an deine Grenzen kommst. Weitere Tipps findest du in unseren Texten Wie bereite ich mich auf den Analsex vor? und Wie vermeide ich während dem Analsex Verletzungen?