Hallo Lilli, ich bin 16/w und seit einiger Zeit mit meinem Freund (17) zusammen. Wenn wir intim werden, teaser ich ihn gerne, um seine Geilheit zu steigern, indem ich seinen Schwanz reibe oder auch nur die Eichel, und kurz bevor er kommt, höre ich auf. Dieses "Leiden" vergrößert seine Geilheit noch, sagt er.
Ich habe gehört, wenn ein Mann geil ist, aber nicht abspritzt, setzt sich das Sperma irgendwo im Körper fest. Deswegen ist es gesünder, wenn er abspritzt.
Ist das zutreffend und können wir unsere Teasing-Spielchen nicht mehr fortsetzen? Ich will meinem Freund natürlich keinen gesundheitlichen Schaden zufügen.
Danke Euch!

Unsere Antwort

Das stimmt nicht, was du da gehört hast. Falls der Mann keine Ejakulation hat, werden die Spermien vom Körper wieder abgebaut. Es sind keine gesundheitlichen Schäden zu erwarten von euren Teasing-Spielen.