Wenn er mich Doggy nehmen will, kommt er nicht mit seinem Penis rein, weil wir uns irgendwie nicht richtig positionieren können oder so
Auch bei Missionar ist es so, dass er nicht mit dem Penis reinkommt. Er hat einen normal langen Penis, aber die Distanz ist einfach vom Winkel her zu groß in die Vagina rein zu kommen. Machen wir irgendwas falsch? Liegt es an unseren Körpergrößen oder Formen? Bringt es was, bei Missionar ein Kissen unter meinen Arsch zu legen um das Becken anzuheben? Ich denke beim Doggy liegt es an der Position. Da wir ein Kondom benutzen flutscht der Penis auch immer aus der Vagina raus, wenn ich ihn reite. Ich wundere mich, warum andere diese Probleme nicht berichten. Ich werde sehr feucht. Er flutscht nur raus, wenn wir uns bewegen, wenn ich auf ihm sitze, aber das macht Sex ja aus

Unsere Antwort

Du schreibst das ja schon ganz richtig: Wenn ihr euch nicht richtig positionieren könnt, dann klappt das auch nicht, dass du einen Penis mit der Vagina aufnimmst. Ich kenne eure Körpergrössen und Formen nicht, daher kann ich darauf nicht eingehen. Ganz klar ist: Probieren geht über studieren. Wenn du auf die Idee gekommen bist, ein Kissen zu verwenden, dann spürst du vielleicht schon intuitiv, woran das liegen könnte, dass die Missionarstellung nicht klappt. Also probiers mit dem Kissen! Ich verstehe deine Gedanken nicht, warum ein Kondom dazu führt, dass der Penis rausflutscht in der Reiterstellung. Gerade wenn du oben bist, kannst du aber genau sehen, in welchem Winkel der Penis in deiner Vagina ist. Du kannst sehr gut mit dem Winkel spielen, indem du deinen Oberkörper unterschiedlich weit nach vorn beugst.

Unabhängig von der Position oder Stellung sehe ich das aber auch so, dass Bewegung beim Geschlechtsverkehr sehr wichtig ist. Die Frage ist, wie bewegt ihr euch? Bewegt ihr euch miteinander? Wer macht was? Wie stark bewegt ihr euch? Wie gut könnt ihr die Bewegung steuern? Es könnte sein, dass eure Bewegungen sehr gross sind. Dann kann der Penis eher mal rausflutschen. Auch kleine Bewegungen können sehr intensiv sein, vor allem wenn ihr gleichzeitig mit euren Beckenbodenmuskeln spielt und tief atmet. Spiel mit den Beckenbodenmuskeln und Bauchatmung sind sozusagen "innere" Bewegung.

Ich verlinke dich mal auf unsere Tipps zur Beckenschaukel – für Frauen und für Männer –, zur Bauchatmung und zum Beckenboden-Spiel – für Frauen und für Männer. Schau mal, ob dich das weiterbringt.