Ist Geschlechtsverkehr ohne Kondom schöner?

Unsere Antwort

Das lässt sich so allgemein nicht beantworten. Wenn das Kondom die richtige Größe hat und richtig angewendet wird, sollte es den Sex nicht stören. Es kommt vor allem darauf an, wie gut du spüren kannst. Lies bitte mal diesen Text. Dort gibt es ein paar Abschnitte, die dir mehr Informationen dazu geben.

Außerdem sind für guten Sex viele Dinge wichtig. Es hängt nicht allein ab von Kondom oder kein Kondom. Gefühle und Gedanken spielen auch eine große Rolle. Kondome können zum Beispiel ein Gefühl von Sicherheit geben. Das kann ganz wichtig sein für schönen Geschlechtsverkehr, denn viele Menschen brauchen das, um sich entspannen und genießen zu können. Schau doch mal, wie das bei dir ist. Was brauchst du, damit der Geschlechtsverkehr für dich schön ist?