Zu 35117 und der darauffolgenden Frage, die auf meinen Wunsch hin nicht mehr öffentlich zugänglich ist:

Was die Position angeht, ist es so, dass es im Doggystyle ganz gut funktinioniert oder von der Seite (aber eben von hinten). Da ist es so, dass er mir praktisch sagt, wie ich mich hinlegen soll. Auch ist es eine der wenigen Positionen, die ich eigentlich immer sehr angenehm fand, da ich mich da gut entspannen kann. Gleichzeitig habe ich aber das Gefühl, dass es für meine und auch seine Erregung nicht die beste Position ist, da man sich dabei ja nicht anschaut und auch sonst wenig Körperkontakt hat. (Der ist zumindest mir beim Petting immer sehr wichtig). Er findet es außerdem sehr anstrengend. Vielleicht ist das aber auch eine Lernsache?

Anders funktioniert es nicht wirklch. Am Anfang habe ich immer versucht, die Führung zu übernehmen und ihn mir sozusagen einzuführen, aber lange Zeit war das Problem, dass er dafür am Ende immer zu weich war. Ich weiß nicht, inwiefern das eine Rolle spielt, aber zum Beispiel in der Missionarsstellung ist es schon so, dass er wirklich im komplett falschen Winkel ansetzt (er ist also wirklich meilenweit entfernt davon, wo er hin müsste. Für mich ist das dann, also würde ich ein Auto einparken, da kann ich ja auch nicht mal eben einen Reifen anders positionieren. So finde ich ,ist es da auch. Ich weiß einfach in der Praxis nicht, wie ich den Penis einführen soll. Es hängt ja noch ein ganzer Kerl mit dran.. und der ist gefühlt immer Meter weit weg. Oder stößt dann komplett an der Seite vorbei.

Über Sex reden fällt mir meist sehr schwer, zumindest der Anfang. Wenn wir einmal angefangen haben, ist es sehr einfach. Wobei ich es danach oder währenddessen tatsächlich einfacher finde. Davon wird ja sehr häufig abgeraten und man soll stattdessen gezielte Gespräche darüber führen. Das finde ich aber irgendwie merkwürdig.

Ich selbst würde gerne mehr Abwechslung in das Ganze bringen, es öfters mal probieren oder andere Dinge ausprobieren wie beispielsweise oralsex. Aber im jeweiligen Moment traue ich mich dann nicht.

Unsere Antwort

Du hast uns ja schon mehrere Fragen zu dem Thema gestellt und wir haben dir Tipps gegeben. Offenbar kommt ihr trotz all eurer Bemühungen und üben nicht so richtig weiter.

Da ihr beide etwas verunsichert seid mit eurem Sexualleben und auch das Sprechen über Sex für euch schwierig ist, würde ich dir/euch empfehlen eine Sexualtherapie zu machen.

Ihr lernt dort auch über eure Sexualität zu sprechen, das vereinfacht einiges.