Weiblich 15
Wie können 2 Frauen Sex haben?

Unsere Antwort

Nutze deine Kreativität und Fantasie und entdecke gemeinsam mit deiner Sexpartnerin, was euch gefällt und Lust bereitet. Petting ist bei Frauen, die mit Frauen Sex haben häufig. Beim Petting könnt ihr eure Körper erkunden. Sprecht darüber, wo ihr besonders gern berührt, massiert, gekitzelt oder kräftiger angefasst werdet. Sagt euch auch, wo eure Tabuzonen sind.

Manche Frauen lieben es, wenn ihre Brüste geknetet werden und manche bevorzugen zarte Berührungen. Manchmal sind Berührungen an den Brüsten ganz unerwünscht. Sprecht miteinander, ob, wann und wie deine Brüste und Brustwarzen in eurer Sexualität eine Rolle spielen können.

Viele Frauen mögen es, an der Vulva berührt und verwöhnt zu werden. Manche Frauen mögen es, wenn ein Finger oder mehrere sich in der Vagina bewegen. Sprecht darüber, ob ihr die Stimulation von Vulva oder Vagina bevorzugt oder ob ihr beides mögt.

Der ganze Körper, die Brüste, Vulva und Vagina können mit Fingern, Händen, Lippen und Zunge, mit den Zähnen, den Füßen, den eigenen Brüsten und dem eigenen Geschlecht gestreichelt, erkundet und berührt werden. Vielleicht magst du und deine Partnerin auch Massageöl, Sextoys, Federn oder andere Dinge verwenden, die ihr sexuell erregend findet.

Der Klitoriskopf ist der äußerlich sichtbare Teil deiner Klitoris. Er kann eine wichtige Stelle sein, um sexuelle Erregung auszulösen und zu steigern. Manche mögen zarte und manche kraftvolle Berührungen an der Klitoris. Manche bevorzugen langsame Bewegungsabläufe, manche im schnellen Tempo und viele lieben das Wechselspiel.

Bezieh auch die äußeren und inneren Geschlechtslippen in die Stimulation mit ein, denn darunter befinden sich die Schwellkörper der Klitoris. Du kannst an den Geschlechtslippen lecken und saugen. Du kannst mit den Händen in Kreisen über sie streichen und kannst sie massieren.

Ihr könnt euch in der Missionarsstellung aufeinanderlegen und Vulva an Vulva spüren, indem ihr mit euren Becken schaukelt. Oder du reibst Venushügel, Vulva und Klitoris am Oberschenkel deiner Partnerin während ihr euch küsst.

Es wird Scissoring genannt, wenn ihr scherenartig gegenüberliegend eure Vulvas und die Klitoris aneinander streicht.

Während deine Sexualpartnerin auf dem Rücken liegt, kannst du dich in der Reitstellung mit dem Eingang deiner Vagina auf Venushügel und Klitoris deiner Partnerin setzen. So könnt ihr beide mit Beckenbewegungen bestimmen wie viel Druck ihr auf eurem Geschlecht haben möchtet.

Du siehst, du kannst in verschiedenen „Stellungen“, Berührungen und Bewegungsabläufen Sex mit anderen Frauen haben. Je besser du dich selbst in deiner Solo-Sexualität kennst, desto besser kannst du deinem Gegenüber sagen und zeigen, was für dich den Sex schön macht. Bei allen Sexpraktiken hilft es, deinen Körper und dein Becken zu bewegen und auf eine tiefe Atmung zu achten. Das ist förderlich, um lustvollen Sex genießen zu können.