Hallo Liebes lilli Team,

viele sprechen über Lusttropfen, aber bei mir m23 ist es so, dass die lusttropfen nicht ausläuft sondern drinnen ist. Ist das bei jeden verschieden ?

Unsere Antwort

Ja, das ist normal.

Nicht jeder Mann produziert viele Lusttropfen. Wenn es nur wenig Sekret ist, kommt es oft nicht aus der Harnröhre.

Wenn Männer mehr Lusttropfen produzieren, ist das nach aussen hin sichtbar. Aber auch bei ihnen ist die Menge abhängig von der Tagesform und vom Grad der sexuellen Erregung.