Hi ich bin 27 Jahre alt. Ich bin einer von vielen Männern der ein etwas größeren Penis hat. In steifen Zustand knapp 20 cm lang. und dick wird er. So ist alles gut. Außer wenn ich mit einer Frau schlafen möchte. Ihre Vagina ist feucht genug so das ich eindringen kann. Ich brauche 3 bis 4 Anläufe bis ich rein komme. Darum die Frage muss ich was anderes machen. Das ich einfacher rein komm wegen meiner Penis Größe und Dicke. Oder ist vielleicht die Frau zu eng. Der Frau hat es kurz weh getan bis ich drin war Können sie mir Tipps geben. Was ich besser machen kann.

Unsere Antwort

Bitte lies erst einmal unseren Text Geschlechtsverkehr mit einem breiten/langen/grossen Penis. Dort findest du viele Tipps.

Solltest du dann immer noch Fragen haben, meld dich gern wieder und gib diese Fragenummer mit an.