"Ohne Hoden geboren"
Leider Tatsache und es gibt es auch...ich bin Mami von einem 6 J. Sohn und suche jemanden der das gleiche durchmachen musste.
Vieleicht weiss jemand oder Ihr etwas mehr über solche Anlaufstellen online ??

Unsere Antwort

Es ist gut, dass du dir eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches suchen möchtest. Denn leider wird über das Thema Intergeschlechtlichkeit immer noch zu wenig gesprochen. Bitte schau dazu auf diese Seite unserer Adressen.