Wie kann ich dafür sorgen das mich Frauen sexuell attraktiv finden und nicht mehr als netten Freund?

Ich will mich als Mann sexuell ausleben doch Frauen wollen kein Sex mit mir. Ich lande in der Friendzone.

Wie komme ich nicht mehr in die Friendzone und stattdessen im Bett mit ihr?

Wie werde ich selbstbewusst und bekomme eine schöne Ausstrahlung?

Ich denke wenn ich sexuell sehr anziehend bin, eine schöne Ausstrahlung und Selbstbewusstsein habe komme ich an Sex.

Ich hatte leider mit 27 leider kein Sex und möchte mich ausleben ohne Geld dafür zu bezahlen. Habt ihr paar Tipps für mich sodass Frauen auch mit mir ins Bett wollen?

Danke

Unsere Antwort

Wir haben im Kapitel «Tipps fürs Dating und Verführen» viele Texte darüber geschrieben, wie du lernen kannst, dich selbst attraktiver zu machen und Frauen für dich zu gewinnen. Lies sie dir doch mal durch und schau, was du von unseren Tipps in die Tat umsetzen kannst.

Im Text «Wie mach ich mich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert?» findest du zum Beispiel Tipps, wie du eine bessere Ausstrahlung bekommen kannst. Die Texte «Warum lohnt es sich, Verführen zu üben?» und «Wie gewinne ich jemanden für mich?» können dir dabei helfen, Frauen zu verführen und für dich zu gewinnen. Und im Text «Wie werde ich beim Verführen selbstsicherer?» findest du Tipps, um dein Selbstbewusstsein und deine Selbstsicherheit zu stärken.