Hallo,

was bedeutet es, wenn der Mann ganz schnell die Stellung wechselt? Wir fangen an, es dauert keine 2-3 Minuten, dass ich oben bin und dann wechselt er ganz schnell die Stellung, sodass er wieder oben ist. Gefällt es ihm nicht, oder woran mag es liegen? Wenn er oben ist, wechselt er eher selten die Stellung.

Unsere Antwort

Das können wir dir leider nicht beantworten. Das kann nur dein Partner dir sagen. Was hat dich denn bisher davon abgehalten ihn zu fragen? Vielleicht hilft dir ja unser Text Reden über Sex ist hilfreich und erotisch