Ich bin lesbisch und noch Jungfrau.
Manchmal frage ich mich schon wie es wäre Intimität zu haben.
Wo kann ich andere Frauen kennenlernen die auch lesbisch sind?
Wie merke ich das?

Unsere Antwort

Wir haben einen Text zu diesem Thema geschrieben: Wie lerne ich andere Schwule und Lesben kennen?

Die sexuelle Orientierung kann man Menschen nicht ansehen. Letztendlich kannst du also nur von der Frau selbst erfahren, ob sie lesbisch ist. Manchmal kannst du auch durch Flirten merken, ob sich eine Frau sexuell für dich interessiert.

Hast du es denn schon mit Dating Apps versucht? Dort kannst du deine sexuelle Orientierung angeben und auch, an welchen Personen du interessiert bist. So kannst du also einstellen, dass dir nur lesbische Frauen vorgeschlagen werden. Schau doch auch mal unser Kapitel Tipps fürs Dating und Verführen.