Hallo m55
Habe eine Frage
Beim Hodensack linker Hoden ist der Samenstrang dicker ca 5 mm als auf der rechten Seite. Keine Schmerzen .lst es normal das der Samenstrang dort dicker sein kann. Hoden fühlen sich normal an. Hodensack sind auch keine Auffälligkeiten. War vor 3Monaten bein Männerarzt alles in Ordnung. Muss ich mir Gedanken machen. DANKE DEM Team

Unsere Antwort

Es ist normal, dass es gewisse Abweichungen im Umfang geben kann. Wenn der Urologe das untersucht hat und gesagt hat, dass alles okay ist, dann brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.