Hallo liebes Lilli Team.

Ich habe Zurzeit jemand mit dem ich (geschützen ) Sex habe. Mir fällt auf dass wenn er tief in mich eindringt ich immer tief im Bauch einen kurzen Schmerz spühre. Ist das mein Muttermund den er berührt? Oder was könnte es sein? Es ist je nach Stellung mehr oder weniger. Habe Ende Juli einen Frauenarzttermin & spreche sie auch darauf an. Bei meinem Exfreund ist mir dies nicht aufgefallen. Danke für eure Antwort.

Unsere Antwort

Bitte lies mal unseren Text Schmerzen beim GV in der Tiefe. Ich denke, dort findest du die Antwort auf deine Frage.