Guten Abend
Warum habe ich im Gegensatz zu meinem Umfeld immer noch keine Freundin? Liegt es an mir, oder ist es halt einfach eher Pech?
Bin männlich und 15 Jahre alt.
Lieber Gruss und herzlichen Dank

Unsere Antwort

Woran es liegt, dass du keine Freundin hast, kann ich dir nicht genau beantworten. Dafür weiss ich zu wenig über dich und deine Situation. Wirf doch mal einen Blick in unser Kapitel «Tipps fürs Dating und Verführen». Dort findest du viele Texte darüber, was du tun kannst, um eine Freundin zu finden.

Wenn du möchtest, kannst du uns auch noch einmal schreiben und deine Situation genauer erklären. Dann können wir dich besser darin unterstützen, eine Lösung zu finden. Gib dabei einfach die Nummer dieser Frage wieder mit an.