Ich m, 28 hab ne Frage.

Ich habe mit 16 Psychopharmaka, starke Psychopharmaka bekommen. Mein Penis ist nie gewachsen.
Risperidon heißt es, und Sertralin hab auch bekommen, in der Zwischenzeit sind es mehr geworden, aber diese 2, vor allem Risperidon .

Das Hormon Gonadoliberin zB ist ja für sowas zuständig.
Ich muss ihnen sagen, nicht mal die Psychiater gaben da eine klare Antwort, das muss doch irgrndwer wissen. Die Ärzte wissen es nicht

Hab ne Wut auf diese Ärztin. Diese Psychiaterin sagte das wir uns freuen können das ich noch nicht 18 bin sonst hätten Sie mich fragen müssen. Ich nahm extrem durch das zeug zu und spüre seit 11,5 Jahren somit nichts bei der Selbstbefriedigung. Kann es sein das mein penis wegen diesen Medikamenten nie gewachsen ist. Er ist nie gewachsen. War IMMER so groß. Vielleicht 8 cm im erregierten zustand.
Und Frage 2 ist, kann ich zB meinen hodensack vergrößern?
Was besser fett oder Hyaluronsäure?
Kann das kassa zahlen?
Die erste Frage ist am wichtigsten

Unsere Antwort

Risperidon kann sehr viele Nebenwirkungen haben. Vermindertes Peniswachstum taucht nicht in der Nebenwirkungsliste auf. Allerdings verminderte Libido (sexuelle Lust) und verminderte Berührungsempfindlichkeit. Heutzutage wird empfohlen Risperidon erst ab 18 Jahren zu geben, weil Daten zur Wirksamkeit bei Kindern und Jugendlichen fehlen.

Ich nehme an, dass du mit 16 Jahren starke Symptome einer psychiatrischen Erkrankung hattest. Manchmal muss man abwägen was gefährlicher ist, die Symptome der Erkrankung oder die Nebenwirkungen der Medikamente, das ist nicht immer leicht.

Der sichtbare Teil deines Penis ist 8 cm, dein Penis selber ist viel länger, er geht weiter bis zum Damm. Wenn du nun stark zugenommen hast, ist es in der Regel so, dass ein Teil des Penis im Fett verschwindet. Wenn es dir also gelingen würde abzunehmen, dann wäre dein Penis "länger", das heisst, es wäre ein grösserer Anteil sichtbar. Ich weiss, das ist schwer abzunehmen, vorallem wenn du immer noch Medikamente einnehmen musst.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen Urologen/eine Urologin aufzusuchen. Denn nur durch die entsprechende Untersuchung kann festgestellt werden, ob du hormonelle Probleme hast, was ja deine Vermutung ist. Dort wird dein Genitale untersucht, ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Und wenn der Urologe diese Befunde hat, kann er dir sagen was los ist und ob man etwas machen kann. Ohne das ist eine Diagnose und eine Therapieempfehlung nicht möglich.