Wie werde ich ein Player? Ich bekomme einfach keine Frau ab. Möchte auch die Erfahrung machen, einfach Sex zu haben. Dating-Apps sind absoluter Müll, da muss ich extrem gut aussehen. Arbeit und Hobbys sind nur Männer. Ich bin Inder, klein und habe nicht wirklich viel zu bieten. Ansonsten würde es mit den Frauen auch funktionieren, wenn ich attraktiv wäre und was zum Bieten hätte.

Ich mag kein Alkohol, denke im Club kann man versuchen mal Sex zu haben. Da sind ja viele da, um genau das zu erleben. Ich bin schon so alt (27), und hatte noch nie Sex gehabt. In meinem Alter sind so viele Menschen, die einfach Sex haben. Gestern erst habe ich am Wochenende im Park einfach zwei junge Menschen in meinem Alter Sex haben sehen. Das macht einfach depressiv und meine Stimmung wird schlecht, wenn ich Menschen sehe, die einfach so Sex haben. Das, was ich niemals haben kann.

Meine Überlegung: 1. Sex aus meinem Leben auszuklammern, ein Medikament zu finden, dass meine Libido sinken lässt, damit ich keinen Sexdrive habe. Und somit kein Sex haben möchte. Das würde meine Lebensqualität enorm steigern. 2. Das ich mich auf andere Sachen im Leben fokussiere, außer Sex und Frauen. Das macht mich glücklicher, und ich bin unabhängig von Frauen und Sex. Ich denke das ist ein sehr vernünftiger Weg, um ohne Sex leben zu können!

Ich möchte nur Sex, und keine Beziehung. Bestimmt kommt jetzt: Aber schaue die Paare in der Öffentlichkeit.... In der Beziehung kommt es nicht primär auf das Aussehen an, was logisch ist. Bei einem ONS, kurzen Nummer, oder F+ kommt es viel mehr auf das aussehen und der Penisgröße an. Da können sich die Frauen die besten Männer aussuchen. Ich gehöre als Inder natürlich nicht dazu. Wenn ich über 1,80 m mit 16 cm Penisgröße, muskulös und kein Inder wäre... Dann hätte ich sogar Frauen Schlange stehen. Dann ist das mit den Frauen viel viel einfacher. Naja...

Meine Frage ist, kennt ihr ein Medikament, was ich bekomme um meine Libido senken zu können? Damit ich einfach nicht mehr leide im Leben?

Unsere Antwort

Ich gebe dir keine Tipps, wie du deine Libido senken kannst. Ich glaube nicht, dass du weniger leidest, wenn deine Libido tiefer ist. Ich glaube, du würdest dich dich trotzdem einsam fühlen - und frustriert, und vielleicht sogar wie ein Versager. Ich finde es hingegen eine gute Idee, dass du dich auf andere Dinge im Leben konzentrieren wirst. Dann bist du nicht so fixiert und gehst das Thema Dating lockerer an.

Ich möchte einige Gedanken zu deiner Frage aufschreiben. Du scheinst dich nur auf alles Negative zu konzentrieren. Es ist, als ob du eine negative Brille aufhättest. Du hast so viele Möglichkeiten, die du gar nicht mehr zu sehen scheinst. Du könntest zum Beispiel auch in einen Club gehen, ohne Alkohol zu trinken. Oder dir ein Hobby suchen, bei dem du auch auf Frauen triffst. Lies deine Frage noch mal durch, dann wirst du sehen, dass du überall von Unmöglichem und von dir verschlossenen Türen redest. Ich verstehe deinen Frust. Aber du bist hierzulande nicht der einzige Inder, der nicht so gross ist und keinen Alkohol trinkt. Ich garantiere dir, die sind nicht alle single. Kennst du andere Inder? Wie machen die das? Wie denken die?

Mit deinen negativen Gedanken stehst du dir selbst im Weg. Sie beeinflussen, wie du anderen gegenüber auftrittst und erscheinst. Sie beeinflussen, wie attraktiv du für andere erscheinst. Wenn du denkst, dass du nie Sex haben wirst, dann hast du eigentlich schon aufgegeben. Und am Ende kommt es genauso, wie du vorher gedacht hast. Das nennt man auch eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Wenn du stattdessen deine Haltung etwas änderst und denkst: «Ich hatte bisher keinen Sex, aber ich werde Sex haben», dann eröffnest du dir viele Möglichkeiten, genau dorthin zu kommen. Du schreibst, du hast nicht viel zu bieten. Das zeigt mir, dass du ein wirklich niedriges Selbstwertgefühl hast. Warum ist das so? Wer hat dich da beeinflusst?

Ich denke, es ist zentral, dass du etwas dafür tust, dass dein Selbstwertgefühl besser wird. Dazu gehört, dass du dich gut um dich selbst kümmerst. Ich möchte dir dafür diesen Text empfehlen. Falls du merkst, dass du das allein nicht hinkriegst, empfehle ich dir eine psychologischen Beratung. Du könntest mithilfe unserer Linkliste schauen, welche Anlaufstellen es in deiner Nähe gibt.

Du siehst, ich empfehle dir nicht, deine Libido zu unterdrücken.