Wenn der Mann seine Intimhygiene im Hospital nicht selber, wegen seiner Unfall/Krankheit nicht ausführen kann. Dann müssen doch das andere machen. Ist der Penis dabei immer schlaff oder wie sieht es in der Wirklichkeit aus?
Bin glücklicherweise nicht in dieser Lage.

Unsere Antwort

Es kommt vor, dass bei der Intimhygiene im Spital der Penis steif wird. Die Pfleger*innen sind Fachkräfte, die neue Anblicke und sehr ungewöhnliche Situation gewohnt sind.

Angenommen, du würdest tatsächlich eine Erektion bekommen, während dich das Pflegepersonal im Intimbereich wäscht. Dann bitte die Person ruhig, mit dem Waschen aufzuhören. Möglicherweise wird sie selbst einen Unterbruch vorschlagen, weil sie es schon häufig erlebt hat, dass durch die Berührung während der Intimpflege eine Erektion ausgelöst wird.