Hallo zu meiner Frage 37558 nein sonst ist alles normal ich muss nur dringend Wasserlassen oder verliere einfach so Urin das ist alles normal und ich muss ja nicht nur einmal an der Eichel reiben sondern so 1 Minute an einer richtige Stelle und dann ist es erst so

Unsere Antwort

Danke für deine Rückmeldung. Wenn du an der Eichel reibst und nur dadurch unbeabsichtigt eine grosse Menge Urin kommt; solltest du zum Urologen/zur Urologin gehen und das abklären lassen.