Ich bin 16 und habe hoden hochstand
Meine ist wie komme ich schneller beim wixxen

Unsere Antwort

Hodenhochstand (Kryptorchismus) bedeutet, dass die Hoden nicht im Skrotalfach (Hodensack) zu tasten sind. Die Hoden liegen dann im Leistenkanal oder sogar im Bauchraum. Wenn du tatsächlich diese Diagnose hast, frage ich mich, warum du noch nicht operiert worden bist. Die Operation erfolgt normalerweise im Kleinkindesalter. Du solltest dich also dringend mal an einen Urologen/eine Urologin wenden.

Warum möchtest du denn bei der Selbstbefriedigung schneller kommen? Wir empfehlen nicht "auf Schnelligkeit zu trainieren" sondern auf Genuss. Denn wenn du lernst deine Erregung gut zu steuern und zu geniessen, wirst du später auch mehr Genuss am Sex zu zweit haben. Wir haben ein ganzes Kapitel geschrieben wie Erregung bis zum Orgasmus möglich ist.