Hallo
Ich bin älter als 14 aber jünger als 18 und wollte fragen ob es erlaubt ist sich in einer fickseite anzumelden da man ja sex ab 14 darf und es alternativen gibt um eine sexpartnerin zu bekommen alle Mädchen die ich gut finde sind schon vergeben in meiner schule

Unsere Antwort

Die Nutzung von pornografischen Seiten und auch von Dating-Seiten ist erst ab 18 Jahren möglich. Ab 14 darfst du in Deutschland deine Sexualpartner*innen selbst wählen. Du bist aber noch nicht volljährig und damit geschäftsfähig. Darum musst du bei den meisten Seiten dein Alter angeben. Bei manchen wirst du gefragt, ob du bereits 18 Jahre alt bist.