Hallo ich bin männlich 21 und habe eine Frage bezüglich GV. Ich hatte schon einige Male Sex und es war eigentlich immer gut. Nun hatte ich mit einer Frau Sex, die noch nie zuvor hatte. Es war schwierig bei ihr reinzukommen. Nach einer Weile hat es dann geklappt und es funktionierte. Am Ende bemerkte ich, dass ich Bluflecken am Kondom hatte und auch meine Finger, die ich bei ihr in der Vagina hatte, rot waren. Ist das normal? Habe ich so noch nie erlebt.

Unsere Antwort

Es kann sein, dass beim ersten vaginalen Geschlechtverkehr die vaginale Korona (Hymen, "Jungfernhäutchen") einreisst. Das kann bluten. Das ist normal.