Hallo liebe lilli

Was macht Jungs an einer frau so richtig an.
Was kann man machen um jungs den kopf zu verdrehen. Ist das schwierig.

W17

Unsere Antwort

Alle Jungen und Männer sind individuell und haben ganz unterschiedliche Vorlieben. Deswegen gibt es nicht die eine Antwort dafür, was Männern an Frauen gefällt. Aber es gibt trotzdem einiges, was du tun kannst um dich für einen Jungen interessant und attraktiv zu machen. Dabei ist zum Beispiel wichtig wie du auftrittst und ob du dich attraktiv und selbstsicher fühlst. Und auch, ob du andere Menschen offen und respektvoll behandelst. Was du noch alles tun kannst, um dich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert zu machen, erfährst du in diesem Text

Ausserdem kann es dir helfen das Flirten zu lernen, das Verführen zu üben und beim Verführen selbstsicherer zu werden. Und vielleicht interessieren dich auch die anderen Texte im Kapitel über Dating und Verführung.