Wie kann man Frauen abschleppen? Ich war nie gut mit Frauen. Wie komme ich an Sex? Einfach in den Club gehen und hoffen, dass eine auf einen steht?

Wie funktioniert eigentlich flirten? Ist flirten reine Kommunikationssache?

Wie wird man gut mit Frauen, damit Frauen immer auf einen stehen?

Unsere Antwort

Wenn du Sex mit einer Frau haben möchtest, wird es nicht ausreichen, einfach in den Club zu gehen und abzuwarten, dass eine Frau sich für dich interessiert. Um bei Frauen erfolgreicher zu werden, musst du selbst aktiv werden. Hier ein paar Beispiele für Dinge, die du tun kannst:

Unsere Tipps umzusetzen kann dir helfen, bei Frauen erfolgreicher zu werden. Allerdings sind alle Frauen verschieden und haben unterschiedliche Interessen. Du wirst nicht erreichen können, dass jede Frau immer auf dich steht. Misserfolge gehören beim Dating und Verführen dazu. Lass dich nicht verunsichern, wenn es nicht mit jeder Frau klappt. Wie du gut mit Misserfolgen umgehen kannst, erfährst du in diesem Text.