Hallo, ich bin ein Mann 30 und habe leider nicht sehr erfolg bei Frauen. Seit meinen Teenager-Jahren habe ich aber immer den Wunsch, dass Frauen mir zuschauen beim masturbieren oder mich nackt sehen. Als ich 17 war, hatte ich auch eine Phase, da ging ich in den Wald (weit genug, dass mich niemand sehen kann ), und hab mich ganz ausgezogen, bin nackt herumgelaufen und am Schluss habe ich mir einen runtergeholt. Danach war es mir immer enorm peinlich und ich hoffte, dass mich niemand sieht, erwischt wurde ich zum Glück nie. Danach habe ich das auch nie mehr gemacht.
Seit ein paar Jahren bin ich mit einer Frau befreundet, die darauf steht, Männer einfach geil zu machen.
Sie hat schon paar mal mein Penis gesehen, auch mich befummelt einmal. Seit sie aber einen Freund hat, ist mit dem ganzen leider Schluss, doch meine Lust ist noch immer vorhanden.
Ich will mich absolut nie vor frauen entblössen, die das nicht wollen, wäre ja eine Straftat, doch frage ich mich immer wieder, wie kann ich meine Phantasie ausleben?

Unsere Antwort

Du kannst deine Fantasie ausleben, in dem du eine Frau findest, die dich gern nackt sieht. Ich spreche von Dating. Zum Beispiel Online-Dating. Du kannst entweder ganz unverbindlich eine oder mehrere Sexualpartnerinnen suchen oder auch eine verbindliche Partnerschaft.

Überleg dir mal, warum du nicht selbst auf diesen Gedanken gekommen bist. Was spricht aus deiner Sicht dagegen, eine Frau für dich und dein sexuelles Interesse zu gewinnen?

Vielleicht interessiert dich auch unser Kapitel über das Dating und Verführen.