Hallo zusammen

Ich, männlich 44 Jahre, möchte von meinem Schwanz einen Dildo machen lassen.
Da es dafür eine gewisse Standhaftigkeit benötigt ist es nicht einfach diese durch die ganzen Einflüsse (Aufregung, Material, Temperatur, Konzentration, etc) zu bewahren.
Gibt es eine Möglichkeit die Schwellkörper künstlich zu füllen damit "er" schön prall bleibt dabei.
Es ist ja nicht in in 10 Sekunden fertig mit dem Abdruck.
Neben Penisringen / Schlaufen dachte ich da allenfalls an Medikamente oder Spritzen welche auch in der medizinischen Urologie verwendet werden.

Könnt ihr mir da Infos und Tipps geben?

Danke

Unsere Antwort

Wie du richtig sagst, gibt es Medikamente, wie zum Beispiel Prostaglandine, die man in die Schwellkörper des Penis spritzen kann. Diese Medikamente verursachen eine künstliche Erektion. Das heisst, die Erektion bleibt auch ohne sexuelle Erregung bestehen. Aber wie du auch richtig erwähnt hast, ist dafür ein Besuch bei einer*einem Urolog*in erforderlich. Und das ist auch gut so! Denn es sind Medikamente, die sich nicht für Spielereien eignen. Sie können erhebliche Nebenwirkungen haben, und zwar nicht nur am Penis. Beim Urologen werden diese Mittel erst eingesetzt, wenn andere Medikamente versagt haben. Es erfolgt dann zuerst eine Diagnostik, und es wird in der Praxis verabreicht. Erst wenn man den Effekt beim jeweiligen Mann einschätzen kann, wird ihm beigebracht, es selber zu spritzen. Keine verantwortungsvolle Fachperson wird dir dieses Medikament verabreichen, wenn du nicht ernsthafte Schwierigkeiten mit der Erektion hast.

Wenn es dir so wichtig ist, einen Abdruck von deinem Penis zu haben, kannst du ja mal schauen, ob es sonst noch Möglichkeiten gibt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der anders Mass nimmt, das dann gleich in ein Computerprogramm eingespeist, dort berechnet und mit dem 3-D-Drucker gedruckt wird winkOder wer weiss, was es da für Möglichkeiten gibt. Ich kenne mich da nicht aus.