Hallo ich bin 18 und seit 1 1/2 Jahren in einer festen Beziehung.
Im ersten Jahr lief das Sexleben gut. Ich bin zwar immer früh gekommen, konnte aber durch anspannen vom Beckenboden kurz vor dem Orgasmus, was zurückhalten. Sodass ich Dannach weitermachen konnte und nach einer Zeit wieder eine 100% Errektion bekommen konnte.

Nun hab ich oft Probleme dass ich einfach zu früh komme und es dann aus ist und ich daran sehr verzweifele. Habe meinen beckenboden seit kurzer Zeit trainiert und versuche jz kurz vor dem Orgamus ihn zu unterdrücken wir früher… könnt ihr mir helfen?
Lg

Unsere Antwort

Was heisst "zu früh kommen"? Wie lang hast du bis zum Orgasmus? Und geniesst du den Weg bis zum Orgasmus? Macht es für dich Sinn, dass der Weg bis zum Orgasmus länger dauert?

Bitte lies zuerst unser Kapitel Schnelle Ejakulation: Tipps für Männer und Paare. Darin findest du sehr viele Tipps, was du tun kannst. Und du verstehst, wieso du eigentlich früh kommst.

Es ist gut möglich, dass du nach dem Lesen weitere Fragen hast. Dann schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.