Hallo ich bin 20 und habe jetzt seit 3 Wochen eine neue Freundin doch bei ihr komme ich zu früh.

Davor hatte ich eine 2.5 Jährige Beziehung und wir hatten viel Sex aber solche Probleme hatten wir nie

Was kann ich tun

Unsere Antwort

Ich weiss sehr wenig darüber, wie der Sex mit deiner vorherigen Freundin war und wie der Sex mit deiner jetzigen Freundin ist. Möglicherweise bist du aufgeregter und dadurch angespannter mit der neuen Freundin? Wie oft ist es denn vorgekommen, dass du zu früh gekommen bist? Und was heisst zu früh genau?

Kennst du schon unser Kapitel Schnelle Ejakulation: Tipps für Männer und Paare? Ich bitte dich, das zu lesen. Wenn du dann weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.