Hallo liebes Lilli-Team,
Wie kann ich mich umkonditionieren vom schnellen kommen auf das genießen und auf kontrollierten Sex? Sodass ich meinen Höhepunkt mehr rauszögern kann und nicht nach 2 Sekunden fertig bin ohne überhaupt irgendwas zu genießen?
Mit start Stopp Methode, Atmung und Beckenbodenmuskeln bei SB?

Übe jz seit einigen Tagen mit den oben genannten Methoden bei SB.
Danke im
Vorraus :)

Unsere Antwort

Ich empfehle dir unsere Infotexte dazu zu lesen, dort ist gut beschrieben was du machen kannst. Und ja es geht ums Üben. Ich weiss aber nicht genau, was du mit Atmung und Beckenbodenmuskeln genau machst. Im Internet gibts viele Tipps, die aber oft nicht gerade die besten sind. um wirklich Erfolg mit dem Üben zu haben, musst du Geduld haben und regelmässig üben, einige Tage reichen nicht, das Gehirn braucht viele Wiederholungen, bis es die Dinge sicher abspeichert.