Hi
Ich bin jetzt 14, bald 15 und habe immer noch keine bzw. Sehr spitze Brüste (nicht mal A körbchen) und so (fast) keine Brustwarten. Ist das normal? Wachsen meine Brüste noch? Weil alle anderen in meiner Klasse haben grössere runde Brüste.

+++

35725
Hey :) Kurz gefragt: Können meine Brüste mit 15 noch wachsen?

Unsere Antwort

Bitte lies mal unsere Texte Wie entwickeln sich die Brüste in der Pubertät? und Brustform und -grösse, Aussehen der Nippel: Was ist normal?

Dort solltest du die Informationen finden, die du suchst.