Meine Mutter wollte Sex mit mir, mein Bruder hat mich jahrelang missbraucht

Unsere Antwort

Du hast in deiner Familie schlimme Dinge erlebt. Das war Gewalt und das ist strafbar. Hol dir unbedingt Unterstützung. Selbst wenn der Übergriff schon Jahre zurück liegt, kannst du dir Unterstützung dabei holen, das Erlebte zu verarbeiten.

Lies dazu bitte auch unseren Text Unterstützung und Beratung nach Gewalt.

Opferhilfeberatungsstellen können dir helfen, eine passende Unterstützung zu finden.