Hallo lLiebes Lille Team.
Ich M 42 ,habe seit letztem Jahr Probleme mit dem frühzeitigen samenerguss. Alleine schon wenn meine Partnerin im bett liegt bekomme ich ein steifen Glied.Was kann ich da gegen tun das das nicht mehr so oft vorkommt

Unsere Antwort

Wir haben ein Kapitel zu diesem Thema geschrieben: Schnelle Ejakulation: Tipps für Männer und Paare. Ich bitte dich, die beiden Texte darin erst einmal zu lesen. Solltest du dann noch weitere Fragen haben, schreib uns gern wieder und gib diese Fragenummer dabei mit an.