Ist mein penis mit 27 cm zu groß für eine Frau

Unsere Antwort

Ich vermute, dass du fragst, ob dein Penis zu gross für vaginalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist.

Eine Vagina ist nur 12 Zentimeter lang oder kürzer, wenn sie nicht sexuell erregt ist. Das heisst, dass dein Penis nicht in seiner ganzen Länge in der Vagina Platz haben wird.

Darum ist es wichtig, dass du lernst, deinen Penis gut zu spüren. Wenn du deinen Penis beim Sex langsam bewegst, kannst du besser spüren, wo du gerade in der Vagina bist. Und du spürst, ob du einen Ort berührst, wo es nicht weiter geht. Denn es gibt Orte innerhalb der Vagina, die wehtun können, wenn ein ungeschickter Penis hart daran stösst. Zum Beispiel der Muttermund, also die Öffnung der Gebärmutter. Zum Spürenlernen deines Penis eignen sich unsere Tipps «Wie lerne ich meinen Penis besser wahrnehmen?».

Ausserdem kannst du lernen, dein Becken als Steuerrad für deinen Penis einzusetzen. Dann kannst du ihn geschickt innerhalb der Vagina manövrieren. Wir haben auf der Lilli viele Tipps dazu geschrieben, zum Beispiel «Mein Penis in der Vagina oder im Anus: Tipps zum Allein Üben» und «Beim Sex geschickter werden: Beckenschaukel für Männer».

Und lies doch auch mal unseren Text «Vaginalverkehr mit einem breiten/langen/grossen Penis». Dort findest du noch viele weitere Tipps.