Hallo Lilli,
ich habe ein Problem. In meinem Sack sind drei Eier. Ich wollte jetzt das erst mal sexen mit meiner Freundin, sie hatte schonmal, ich noch nie. Das dritte ist aber sehr klein. Ich habe Angst, dass sie es bemerkt. Was kann ich tun?
Tschüss

Unsere Antwort

Mehr als 2 Hoden, oder wie du es nennst Eier, kommen sehr selten vor.

Es gibt noch anderes im Hodensack als die Hoden. Dazu gehören die Nebenhoden, die Samenleiter, Blutgefässe und Muskelfasern. Mehr dazu findest du auch im Kapitel Hoden und Hodensack.

Es ist also viel wahrscheinlicher, dass es sich bei dem kleineren "Ei", um etwas anderes handelt und es kein dritter Hoden ist. Was du genau tastest, kann ich dir nicht sagen. Wenn du es wissen möchtest, lässt du dich am besten von einem*r Arzt*Ärztin untersuchen. Wenn es dich zu sehr verunsichert, kannst du auch bevor du mit deiner Freundin Sex hast, zum*r Arzt*Ärztin gehen.

Was denkst du, wie deine Freundin reagieren wird, wenn sie es bemerkt? Vielleicht ist sie genauso aufgeregt wie du, und bemerkt es gar nicht. Oder vielleicht hat sie eine Idee, was du da bemerkt hast. Wenn du mit deiner Freundin Sex hast, wird sie wahrscheinlich deinen Penis und Hodensack irgendwann sehen. Du darfst beim Sex zeigen, was du hast. Dazu gehören dein Penis und deine Hoden. Etwas zu verstecken ist anstrengend und auf Dauer umständlich.

Es ist verständlich, dass du dir einige Gedanken zu deinem ersten Mal machst. Lass dich dabei nicht zu sehr stressen. Sieh das erste Mal am besten als interessante Übung und Lernerfahrung an. Dann bist du entspannter und hast mehr Spass. Es ist auch normal, wenn nicht alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Mehr Tipps findest du auch im Infotext Geschlechtsverkehr: Tipps für das erste Mal