Hallo liebe Lilli Team,ich m 35J habe folgende Frage bzw Problem...
Und zwar ist mir aufgefallen das wenn ich länger als gewöhnlich es mir selbst mache, das kurz bevor ich komme die Erektion plötzlich weg ist...Ich meine so ganz weg,also von kurz vor der Ejakulation zu erschlafft binnen weniger Minuten...Wenn dies mal vorkäme wäre es denke ich nichts schlimmes passiert halt schonmal...
Vor ca 1 1/2 Jahre habe ich angefangen mit dieser sogenannten 'Stop&Go' Methode,um den Höhepunkt mehr und intensiver zu spüren,das hat auch recht schnell gefunzt und hatte den Dreh raus...Seitdem habe ich schon des öfteren mal an die 3-4 Stunden onaniert und den Orgasmus 6-7 mal hinausgezögert,was nicht sonderlich schwer ist jedoch viel mir dann auf das ich nach einiger Zeit kaum was an der Eichel fühlte...Also quasi wie eine Reizüberflutung weswegen ich mit mehr Druck mein Penis stimulieren musste um überhaupt wieder ein hoch zu kriegen,und wenn ich dann irgendwann wieder kurz vorm abspritzen stoppe ich die Stimulation nicht sondern mache weiter,bis dann von jetzt auf gleich die Erektion weg ist obwohl echt kurz vorm Ejakulieren bin...Und dies passiert dann meistens mehrmals hintereinander was mich ein bisschen frustrierte....Jetzt habe ich schon ne gewisse Ausdauer was mir gut gefiel,aber nicht dann zum Abschluss komme mein bestes Stück schlapp macht

Unsere Antwort

Was du beschreibst, hört sich für mich weniger nach Genuss an, sondern mehr nach Wettbewerb. Da ist es nicht gross verwunderlich, dass der Penis irgendwann nicht mehr mitmacht, was das Gehirn befiehlt ;) Mit Wettbewerb meine ich nicht nur Wettbewerb mit anderen (was man so hört und liest) sondern auch mit deinem "früheren ich" . Was bringt es dir dich regelmässig 3-4 Stunden selbstzubefriedigen? Warum musst du den Orgasmus öfter 6-7 mal hinauszögern? Das solltest du dich fragen und dir selber ehrlich antworten. Ich würde dir empfehlen mehr auf den Genuss und weniger auf die Ausdauer zu fokussieren. Die Stop & GoTechnik ist dazu weniger geeignet. Hast du dich schon mal mit unseren Texten beschäftigt. Wir schreiben wie du zum Beispiel mit dem Spiel des Beckens deine Erregung beeinflussen kannst und wie du die Wahrnehmung in deinem Penis förderst.. Und falls dein Problem früher war, zu früh zu kommen, dann lies das nach.